Guidos Homepage Impressum & Kontakt

Kontaktmöglichkeiten
Auf dieser Seite sind alle (teils gesetzlich vorgeschriebenen) Möglichkeiten untergebracht, mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich bin der alleinige Inhaber und Verantwortliche der Webseiten auf den Domains www.bibra-online.de, www.bibra-medien.de und www.dvdlog.de. Ein ausführliches Impressum befindet sich ganz unten auf dieser Seite.

Die beste Möglichkeit mich zu kontaktieren ist per Email an guido@bibra-online.de - wegen des hohen Spamaufkommens ist es aber möglich, daß ich Mails aus Versehen ungelesen lösche, deswegen markiert eure Mails im Betreff bitte deutlich und so, daß man sie deutlich als Nicht-Spam erkennen kann. Wenn ich eine Email innerhalb von 2-3 Tagen nicht beantwortet habe, besteht die Möglichkeit, daß ich sie zusammen mit einer Spam-Lawine gelöscht habe.

Als Ersatz für die zugespammte Email-Adresse werde ich hier demnächst ein webbasiertes Kontaktformular anbieten, außerdem besteht natürlich in wichtigen Fällen die Möglichkeit mich telefonisch oder postalisch zu kontaktieren.
 
Kontaktformular
Hier kommt demnächst ein webbasiertes Email-Kontaktformular hin.
 
Impressum

 
 

Steckbrief

Name: Guido Bibra
Geboren am: 9. August 1977
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Domains: www.bibra-online.de
              www.bibra-medien.de
              www.dvdlog.de

E-Mail:
guido@bibra-online.de
ICQ: 20475539
Hosting: Intersolute & All-Inkl
Online: seit dem 2. Dezember 1998
Location: Mülheim, Germany, Earth

GästebuchForum - E-Mail
Altes Gästebuch


GOWEBCounter by INLINE GOWEBCounter by INLINE